Kategorien
Ausgabe 55 PANORAMA

I´m Glad My Mom Died

In diesem Artikel möchte ich euch von dem englischen Bestseller „I‘m Glad My Mom Died“ überzeugen. Es ist eine Autobiographie, in der Jennette Mccurdy von ihrem prägenden Leben mit ihrer krebskranken Mutter berichtet.

Es ist am 9. August 2022 erschienen, der Tod ihrer Mutter Debby liegt aber schon neun Jahre zurück. Durch dieses Buch verarbeitet die nun 29- Jährige den Tod ihrer Mutter und es war schon mehrfach ausverkauft. Das Buch ist in 90 Kapitel unterteilt und in jedem erzählt Jennette von einem anderen schrecklichen Erlebnis mit ihrer Familie, insbesondere ihrer Mutter. Das Buch beginnt damit, dass die Autorin schon in jungen Jahren mit dem Krebs ihrer Mutter konfrontiert wurde. Weiter berichtet sie von ihrer Karriere und wie sie ihr ganzes Leben nur versucht hat, ihre Mutter glücklich zu machen, indem sie Debbys Traum einer Schauspielerin verwirklicht. So kennt man sie aus Nikelodeon-Serien wie „ICarly“ oder „Sam and Cat“, der Netflix-Serie „Between“ oder der Disney-Serie „Malcolm mittendrin“.

Jennette lebt nun ein deutlich glücklicheres Leben in New York und ist ihrer Mutter trotz allem nicht böse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.